EN | DE

Lauberhorn Challenge

Die Lauberhorn-Abfahrt ist die längste und eine der spektakulärsten Abfahrten im Ski-Weltcup. Wolltest du diese Piste schon immer mal erleben oder kraftsparender bewältigen? Dein privater Schneesportlehrer gibt dir den nötigen Feinschliff, um die Piste entspannt zu meistern, und du erhältst zudem noch einige Hintergrundinformationen zur Rennstrecke. 

Du bist ein sicherer Skifahrer auf mittelsteilen roten Pisten, enge und schwierigere Passagen meisterst du im Parallelschwung. Die Kurven sind mehrheitlich gerutscht und nach mehreren Abfahrten bist du oftmals schon müde. Ein entspanntes und genussvolles Skifahren ist es dann nicht mehr und das Sturzrisiko erhöht sich.

Genussvolles und kraftsparendes Skifahren steht im Zentrum. Deine Bewegungsabläufe werden in den Schwungphasen verfeinert und deine Bewegungen harmonisiert. Dadurch kannst du deine Abfahrten so richtig geniessen. Dein persönlicher Coach wartet bereits auf dich!

Das Wichtigste in Kürze

 Erlebe die berühmte Lauberhornrennstrecke
 Genussvolles und kraftsparendes Skifahren
 2.5 Stunden privates Coaching
 Nur für Ski - Könner
 Max. 8 Teilnehmer pro Skilehrer

Ab 240 CHF

jetzt buchen
Ab 240 CHF

Alle Infos zum Unterricht

2.5 Stunden 1 oder 2 Teilnehmer CHF 240 Pro weitere Person + CHF 20

Nachmittag  2.5 Stunden 13:45 bis 16:15 Uhr

  • 2.5 Stunden privates Coaching auf der Lauberhorn Rennstrecke
  • Erlebe die Lauberhorn Abfahrt hautnah mit unseren Profis und erhalte dabei noch Hintergrundinformationen
  • Genussvolles und kraftsparendes Skifahren steht im Vordergrund

  • Nur für Ski - Könner (sicheres Befahren von roten Pisten)

  • Skiausrüstung (20% Rabatt in unserem Skiverleih)
  • Skibekleidung (Vermietung Skiverleih)
  • Skipass für die Region "Grindelwald-Wengen" (kann auch in unserem Shop & Café in Grindelwald gekauft werden)

  • 14.00 Uhr an der Bahnstation Kleine Scheidegg

Gebuchter Privatunterricht kann ohne Kostenfolge bis 17.00 Uhr am Vorabend des ersten Unterrichtstages durch den Teilnehmer absagt werden. Kurzfristigere Annullierungen werden zu 100% verrechnet. Eine Rückerstattung bei Annullierung nach 17.00 Uhr am Vorabend erfolgt nur bei Vorweisung eines ärztlichen Attests.

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Informationen findest du hier.

Das könnte dir auch gefallen...

Privatunterricht Ski und Snowboard

Ab 90 CHF

Skitouren Schnupperkurs in Grindelwald für Anfänger

Ab 215 CHF

Grundkurs Tiefschneefahren

Ab 490 CHF