Foto und Video Packages

Unsere Guides filmen mit GoPro Hero Helmkameras jeden Gast individuell während ihrem Trip. Anschliessend wird das Filmmaterial zu einem einzigartigen Erinnerungsvideo zusammengschnitten. Das Video wird per Email mit einem Link für den Download versendet.

Video Beispiele sind auf unserem Youtube Channel ersichtlich OUTDOOR-VIDEODIENST

Canyoning Videos

Rafting Fotos

Bungy und Canyon Swing Packages

NACHBESTELLUNGEN

Wir archivieren dein Video ein Jahr lang. Somit kannst du auch von Zuhause aus dein persönliches Video noch bestellen.

So bestellst du dein Video:

1: Kaufe online eines der oben vorgestellten Video Optionen und notiere dir deine Bestellnummer.

2: Öffne das entsprechende Bestellformular

Bestellungen 

3: Wähle im Abschnitt "Bezahlung" die Option "Ich habe bereits für mein Foto-/Videopaket bezahlt" und gib die Bestellnummer aus deinem Online-Kauf ein.

4: Nachdem wir dein ausgefülltes Formular erhalten haben, werden wir das Video für dich schneiden und dir einen Link zum Video per E-Mail schicken. Lade dein Video nach Erhalt auf dein Gerät. Dein Link ist für ein Monat gültig.