Wasseraktivitäten

Interlaken ist die Heimat des sommerlichen Wassersports in der Schweiz. Die umliegenden Berge der Jungfrau Region versorgen uns mit unbegrenztem, frischem, türkisfarbenem Wasser, das durch die vielen Flüsse, Seen und Schluchten fliesst. Ob du nun absolute Ruhe suchst oder einen wilden, adrenalingeladenen Ritt, wir haben alle deine Abenteueraktivitäten abgedeckt. Komme diesen Sommer mit uns ins Wasser!

Aktivitäten für jedes Alter

Rafting
Canyoning
Kajak und SUP
Jetboat Interlaken

Meistverkauft

Scenic Jetboat Ride

ab 49 CHF

Canyoning Grimsel

ab 152 CHF

River Rafting Lütschine

ab 125 CHF

Canyoning Interlaken

ab 125 CHF

Unser Top-Produkt

Canyoning Chli Schliere

Ab CHF 179 CHF.-

Mehr Infos

@outdoor.ch

Stories

Canyoning

Canyoning in Interlaken - alles, was du wissen musst.

Interview mit Jetboat-Kapitän Dino

Family Rafting in Interlaken, Switzerland

Canyoning

Grimsel - die schönste Canyoning-Tour in Interlaken

Canyoning

Finding courage while Canyoning in Interlaken, Switzerland