EN | DE

Influencer

outdoor.ch

Der grösste Schweizer Anbieter für Berg- und Outdoor-Abenteuer. Wir bieten eine sehr grosse Auswahl an Aktivitäten. Von entspannt bis adrenalingeladen ist alles dabei! 

Mit unserer Kampagne #ShareTheAdventure wollen wir gleichgesinnte Menschen ansprechen, die auf der Suche nach neuen spannenden Erfahrungen sind. 

Wir wollen Outdoor-Abenteuer und insbesondere unsere Angebote in unserer Region stärker ins Bewusstsein heben. 

Wenn du intereessiert bist, mit uns zusammen zu arbeiten, würden wir uns freuen von dir zu hören!

 

Spread the word

 Wir bitten dich, dein Publikum zu motivieren Aktivitäten von Outdoor auszuprobieren.

 Es ist nicht zwingend, aber wir empfehlen dir, eine oder mehrere unserer Aktivitäten selbst zu erleben.

Wir sind offen und legen die Richtlinien jeweils in Absprache mit dir fest. 

Contact Form