Paragliding "The Golden Eagle"
Saison:
Wichtige Infos
Überblick
Du willst kurz raus und hoch hinaus.
Der Golden Eagle Sommerflug führt dich in 20 Minuten von Interlaken nach Beatenberg. Nach dem Briefing hebst du ab und fliegst 10–20 Minuten über Interlaken und den Thunersee. Landung im Zentrum auf der Höhematte. Erlebnisdauer etwa 75 Minuten. Fotoservice optional.
Was dich erwartet
TreffpunkteDie Tour beginnt in Interlaken. Du wirst am ausgewählten Treffpunkt abgeholt. Besser zu früh als zu spät, der Shuttle wartet nicht.
Mit dem Skywings Bus fährst du nach Beatenberg. Während der Fahrt hast du bereits einen ersten Blick auf Thunersee und Alpen.
Dein Pilot erklärt dir den Ablauf, passt Gurtzeug und Helm an und bereitet dich auf Start und Landung vor.
Nach einem kurzen Anlauf startest du mit deinem Piloten. Der Flug dauert 10 bis 20 Minuten und zeigt dir Interlaken und den Thunersee aus der Luft. Flugstil nach Wunsch eher ruhig oder dynamisch. Gelandet wird im Zentrum auf der Höhematte.
Nach der Landung kannst du Fotos und Videos anschauen und optional kaufen.
Im Preis inbegriffen
Was du mitbringen solltest
Wetterinformationen
Allgemeine Wetterinformationen
Unsere Aktivitäten sind wetterabhängig. Wir prüfen die Bedingungen fortlaufend, eine verlässliche Entscheidung ist jedoch oft erst am Tag der Durchführung möglich. Stelle sicher, dass wir deine aktuellen Kontaktangaben haben, damit wir dich erreichen können. Wenn du nichts von uns hörst, findet die Aktivität wie geplant statt oder die Entscheidung steht noch aus. Wenn eine Durchführung nicht möglich ist, buchen wir dich wenn möglich um oder erstatten den Betrag vollständig zurück.
Weitere Tipps für Schlechtwettertage in Interlaken findest du in Wetterblog.


